Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

 


14.07.2016 Permapack: Erhält zum sechsten Mal den Risiko-Indikator 1 von der Bisnode D&B Schweiz AG

Nach den Investitionen von 7 Mio. Franken im laufenden Jahr und der Schaffung von neuen Arbeitsplätzen am Standort Rorschach zeigt sich Permapack nun ein weiteres Mal als verlässlicher Partner, nicht nur für Kunden, sondern auch für Lieferanten und Mitarbeitende.

So wurde dem Unternehmen von den Experten der Bisnode D&B Schweiz AG zum sechsten Mal der Risiko-Indikator 1 (niedrigstes Ausfallrisiko) zugeordnet. Diese Auszeichnung verrät bestehenden und potenziellen Geschäftspartnern, dass Permapack eine stabile Unternehmenssituation und Zahlungsmoral aufweist. Es zeichnet Permapack als äusserst vertrauenswürdigen und attraktiven Geschäftspartner aus. Nur zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die zahlreichen Bedingungen für das Rating Zertifikat von Dun & Bradstreet.

Permapack mit Sitz in Rorschach ist ein Produktions- und Handelsunternehmen in Familienbesitz. Die Firma produziert und vertreibt Produkte wie Selbstklebe-Etiketten, Verbund- und Verpackungsfolien, Klebebänder, Dichtstoffe, Do-it und Gartenartikel. Mit 480 Mitarbeitern erzielte Permapack 2015 einen Umsatz von ca.113 Mio. Franken.

www.permapack.chwww.permapack.ch

< News 483/1402 >