Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

Zurück zur Übersicht


20.01.2017 Bizerba Busch: Dieter Conzelmann ist neuer CEO

Bizerba Busch, einer der führenden Schweizer Anbieter von Lösungen für Filling-, Material-Handling-, Wäge-, und Auszeichnungstechnologie, hat am 1. Januar 2017 seinen Geschäftsführer gewechselt. Dieter Conzelmann übernimmt die Geschäftsführung von Heinz Busch, der diese Postion über 20 Jahr inne hatte.

Dieter Conzelmann verfügt über eine langjährige und fundierte Branchenerfahrung. Der Dipl.-Ingenieur und Master of Business Administration verantwortete von 2000 bis 2016 in seiner Postion als Direktor Industry Solutions Market den internationalen Geschäftsbereich industrielle Wäge-, Auszeichnungs- und Inspektionstechnik und Software Lösungen bei Bizerba.

"Herr Conzelmann begleitete bereits die Fussion von Bizerba und der Busch-Werke AG im Jahr 2014. Seitdem ist er Vize Präsident im Bizerba Busch Verwaltungsrat und stand dem Unternehmen bei der Internationalisierung beratend zur Seite. Wir freuen uns sehr, ihn als neuen Geschäftsführer der Bizerba Busch AG begrüßen zu können", sagt Andreas Kraut, Vorstand und CEO von Bizerba.

"Für unserer Schweizer Kerngeschäft haben wir in den vergangenen zwei Jahren die Angebote von Bizerba und Busch optimal aufeinander abgestimmt, so dass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen rund um das Thema Filling, Material Handling, Inspektion, Produktkennzeichnung und Wägetechnologie anbieten können. Unser Portfolio ergänzen wir durch moderne Service- und Industrie 4.0 Lösungen" so Conzelmann.

www.bizerba.comwww.bizerba.com

< News 348/1387 >