Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

 


28.02.2017 Sato Europe GmbH: Erweitert das Vertriebsteam

Sato hat Lara Noomene als Channel Marketing Manager für Europa und Eckhard Wernich als Business Development Executive ernannt und so sein Vertriebsteam weiter vergrößert.

Die Aufgabe von Lara Noomene bei Sato ist es, den Bekanntheitsgrad der gesamten Produkt-Palette im Bereich der Auto-ID-Lösungen bei Kunden in ganz Europa zu steigern. Noomene verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung beispielsweise im 3D-Druck, in der Telekommunikation und in der VSat- und IPTV-Technologie. Sie beherrscht sechs Sprachen fließend und verfügt über einen Universitätsabschluss in industrieller Technik, einen Master-Abschluss in Marketing and Consumer Behaviour sowie einen PhD in Business Management.

Eckhard Wernich übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung des Vertriebs in den Bereichen ISV, ERP und bei großen Softwareunternehmen. Er wird sein Hauptaugenmerk auf die Eröffnung neuer Vertriebschancen für Sato-Produkte im Hinblick auf deren Integration in Anwendungen in den Bereichen Transport und Logistik, Lagermanagement, Einzelhandelslieferketten, Gesundheitswesen, industrielle Automa­tisierung und Lebensmittelproduktion richten. Davor war Wernich bei Sontech International AB beschäftigt, wo er die Position eines internationalen Vertriebsleiters innehatte.

SATO ist Pionier und einer der weltweiten Marktführer bei Systemen für Automatische Identifizierung und Datenerfassung, die Strichcode- und RFID-Technologien verwenden. Die Firma SATO wurde 1940 gegründet und ist am Ersten Markt der Tokyoter Börse in Japan notiert. Sie besitzt Verkaufs- und Serviceniederlassungen in über 20 Ländern und wird weltweit durch ein umfassendes Partnernetzwerk repräsentiert.

Die Schweiz wird von Sato Europe GmbH direkt aus Deutschland betreut. Der Sitz von Sato in Deutschland ist in Heidelberg.

www.satoeurope.comwww.satoeurope.com

< News 434/1500 >