Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

 


21.11.2017 Schelling AG: Gewinnt 2 x Bronze am DISPLAYS SUPERSTAR AWARD 2017

An der diesjährigen VISCOM in Düsseldorf wurden die Sieger des DISPLAY SUPERSTARS AWARD gekürt. Als letztjähriger Medaillengewinner ging die Schelling AG mit grossen Ambitionen in den Wettbewerb und meldete gleich drei Displays an. Eine mehrköpfige Jury bewertete die ausgestellten Exponate. An einem GALA-Abend wurden die Gewinner gekürt und mit Stolz durften Schelling gleich zwei Preise entgegennehmen:

- In der Kategorie "Materialschwerpunkt Pappe (grösser als 60x40cm)" gewann das Unternehmen mit dem Magners Irish Cider Display die Bronze-Auszeichnung.
- In der Kategorie "Pappe selbstdarstellend (bis 60x40)" wurde die Lorenz Bahlsen Jahres-Haupt-Deko "Max Giesinger" mit dem gleichen Preis ausgezeichnet.

Lorenz Bahlsen Jahres-Haupt-Deko "Max Giesinger"
Der Kunde benötigte für verschiedene Marktgrößen eine aufmerksamkeitsstarke Promotion-Deko, welche flexibel in den Grössen und einfach aufzubauen ist. Es galt das Motto "Konzertatmosphäre" umzusetzen und auf die Verlosungsaktion "Meet and Greet mit Max Giesinger aufmerksam zu machen.

Schelling AG hat eine "Konzertbühne" mit LED´s und simulierten Lautsprecher entwickelt, welche in unterschiedlichen Größen (von 120 bis 240 x 80 x 210 cm) aufgebaut werden kann. Eine Standfigur von Max Giesinger und die Palettenecken runden das Gesamtbild der Deko äußerst anspruchsvoll ab.

CD-Rundtonne Mundartmusiker "GÖLÄ"
Für den erfolgreichen Schweizer Mundartmusiker "GÖLÄ" wurde eine Rundtonne gefertigt, in welcher CD’s und Baseball-Caps zum Kauf angeboten werden. Das 1.70m grosse Display präsentiert den Künstler in Echtgrösse. Das Design mit dem Holzstamm erinnert an den Titel des Albums "urchig".

Magners Irish Cider
Dieses Display überrascht mit dem einfachen Handling und der Fähigkeit hohe Gewichte zu tragen. Aufgrund des Erfolges mit dem Bundaberg Display verwendete man das Display-Konzept auch bei dem Produkt Magners Irish Cider. Damals schon waren die Anforderungen die Gleichen: Ein Displays, welches die Flaschenform aufgreift, ordentlich Aufmerksamkeit erregt und - ganz wichtig – einfach vom Aussendienstmitarbeiter zu handhaben ist.
Die schöne Rückwand, der saftig wirkende Kunstrasen am Boden und der Obstbaum sollen dem Display mehr Aufmerksamkeit schenken und an die "grüne Insel" Irland – dem Herkunftsland dieses Bieres – erinnern

Firmenprofil
Die SCHELLING AG ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit Hauptsitz in Rupperswil und weiteren Standorten in Schafisheim, Oensingen und Reinach sowie einer Vertriebsniederlassung in Hanau bei Frankfurt. Das Unternehmen ist ein hoch spezialisierter, innovativer Verpackungs- und Drucksachenhersteller und bieten synergetische Lösungen im gedruckten wie im digitalen Leistungsumfeld an. Wenn es um Verpackungen für Konsumgüter geht, ist Schelling der Komplettanbieter für One-Stop-Shopping. Die Schelling AG ist der zuverlässiger Partner für die Entwicklung und Herstellung von anspruchsvollen, intelligenten Produktlösungen in den Bereichen Pack, Print und Display.

www.schelling.chwww.schelling.ch

< News 244/1489 >