News drucken

 


27.03.2018 ENGEL: Frank Schuster übernimmt die Leitung der Business Unit Packaging

Zum 1. April 2018 übernimmt Frank Schuster die Leitung der Business Unit Packaging beim Spritzgießmaschinenbauer und Systemlöser ENGEL am Stammsitz in Schwertberg, Österreich. Er folgt auf Michael Feltes, der inner-halb der Unternehmensgruppe nach China wechselt.

Frank Schuster ist seit zwei Jahren bei ENGEL und hat während dieser Zeit als Verkaufslei-ter Packaging maßgeblich zur sehr erfolgreichen Entwicklung des Geschäftsbereichs und der weiteren Stärkung der Marke ENGEL in der weltweiten Verpackungsindustrie beigetra-gen. Bereits vor seiner Zeit bei ENGEL war Schuster viele Jahre in führenden Vertriebsposi-tionen im Kunststoffmaschinenbau mit Schwerpunkt Verpackung tätig. "Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Position mit einem sehr erfahrenen Packaging-Experten und zudem haus-intern besetzen können", sagt Dr. Christoph Steger, CSO der ENGEL Gruppe. "Für unsere Kunden sichert dies ein hohes Maß an Kontinuität."

Michael Feltes, der bisherige Leiter der Business Unit Packaging, wechselt innerhalb der ENGEL Unternehmensgruppe als President Sales & Service zum Tochterunternehmen WINTEC nach Changzhou, China.

ENGEL (Schweiz) AG
Die Niederlassung ENGEL (Schweiz) AG wurde am 1. April 1991 als 100-prozentige Tochtergesellschaft gegründet. Vor dieser Zeit wurden die Interessen der Firma ENGEL in der Schweiz während 17 Jahren von einer freien Vertretung wahrgenommen. Im Jahr 1994 erfolgte dann der Umzug in die eigenen Räumlichkeiten an der Hungerbüelstrasse 17 in Frauenfeld. Von hier aus werden Sie durch das dynamische Schweizer ENGEL-Team in allen Verkaufs- sowie Servicebelangen kompetent beraten und bedient.

www.engelglobal.comwww.engelglobal.com

< News 123/1451 >