Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

Zurück zur Übersicht


08.05.2018 Robatech AG: Neuer Leiter Verkauf und Service

Mathieu Bossard übernimmt per sofort die Leitung des Verkaufs und Services bei Robatech AG in der Schweiz. Durch die Übernahme beider Abteilungen wird das enge Zusammenwirken von Verkauf und Service extra gestärkt. Er folgt auf Deon Strauss, der die Robatech Vertretung in den USA als neuer Geschäftsführer leiten wird.

Mathieu Bussard bringt umfangreiche Erfahrung aus den Bereichen Produkt- und Projektmanagement, internationaler Verkauf und Service in seine neue Funktion ein. Darüber hinaus hat er in seiner Laufbahn bereits mehrere Positionen mit Führungsverantwortung bekleidet. Von den zehn Jahren Verkaufserfahrungen hat der studierte Produktmanager vier Jahre im Bereich der Verpackungsindustrie seine nationalen und internationalen Erfahrungen gesammelt. In den letzten Jahren hat Mathieu sich intensiv mit der digitalen Transformation beschäftigt und moderne Servicedienstleistungen auf den Markt gebracht.

Der neue Leiter Verkauf und Service Schweiz hat seine Ziele definiert. Für ihn gilt es, sich konsequent an den Anforderungen der Kunden zu orientieren, um so nachhaltiges Wachstum und beste Kundenzufriedenheit zu generieren. Für die noch stärkere Verknüpfung des Verkaufs mit dem Service ist vernetztes Denken gefragt und sind neue Prozesse notwendig. Er sagt dazu: "Dadurch können wir noch schneller auf Kundenwünsche reagieren und mehr bieten."

Robatech freut sich, mit Mathieu einen so erfahrenen und engagierten Mitarbeiter gewinnen zu können und wünscht ihm viel Erfolg und Freude mit seiner neuen Aufgabe.

Firmenprofil
Die Robatech Group mit Hauptsitz im schweizerischen Muri / AG ist ein weltweit führender Anbieter von Klebstoffauftragssystemen für eine Vielzahl von Branchen. Das Produktangebot des Service- und Technologieführers für grüne Klebstoffauftrags-Lösungen umfasst Heißleim-, Kaltleim- und PUR-Lösungen. Robatech ist in über 70 Ländern vertreten und liefert seit 1975 hochwertige Steuerungen, Auftragsköpfe und Dosiersysteme, die in Sachen Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit unübertroffen sind.

www.robatech.comwww.robatech.com

< News 32/1387 >