Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

 


24.08.2018 rlc | packaging group: Jürgen Nowak neuer Sales Director Pharma

Zum 01. August hat Jürgen Nowak die Vertriebsleitung der PHARMACENTER GmbH in Berlin-Rüdersdorf übernommen. Die rlc | packaging group produziert an diesem Standort ausschließlich Verpackungen für pharmazeutische Produkte und bietet ganzheitliche Serviceleistungen an.

"Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Nowak einen Vertriebsexperten gewonnen haben, der über langjährige Führungserfahrung und Know-how in der Pharma- und Verpackungsbranche verfügt. Als neuer Sales Director bringt er seine Kompetenz in den Ausbau unseres branchenspezifischen Portfolios im PHARMACENTER ein und gestaltet die zukünftige strategische Ausrichtung maßgeblich mit", sagt Marc Büttgenbach, Geschäftsführer der PHARMACENTER GmbH.

Nowak verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Innovations-, Marketing- und Vertriebsleiter und wird mit seinem weit verzweigten Kontaktnetzwerk die Marktabdeckung der rlc | packaging group im pharmazeutischen Bereich weiter voranbringen. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Die rlc | packaging group verfügt mit ihrem PHARMACENTER mitten in Europa über eines der modernsten nach DIN ISO 15378 für Primärpackmittel von Medikamenten zertifizierten Werke. Der Standort und die Einbindung in eine große Gruppe bieten beste Voraussetzungen, um die heutigen und zukünftigen Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden in der Pharma- und Biopharmaindustrie zu erfüllen, die vor allem der Digitale Wandel mit sich bringen wird", erklärt Nowak.

Über rlc
Die rlc | packaging group ist ein hochspezialisierter Anbieter von innovativen Verpackungslösungen für die Markenartikel- und pharmazeutische Industrie mit Absatzmarkt in ganz Europa. Das Unternehmen fokussiert sich mit seinen Sys-temlösungen auf die Bedürfnisse der Branchen Beauty, Pharma, Lebens- und Genussmittel. Für die anspruchsvollen Belange dieser Zielgruppen stehen acht hochspezialisierte Standorte in Deutschland (Hannover, 2x Berlin, Aachen), in der Schweiz (Spreitenbach und Köniz) sowie in Polen (2x Poznan) mit Full-Service Leistungen von der Verpackungsentwicklung über die Produktion bis hin zur Lo-gistik und Verpackungstechnik zur Verfügung. Die Unternehmensgruppe ist mit rund 1.200 Mitarbeitern und einem kumulierten Jahresumsatz von ca. 241 Millio-nen Euro einer der führenden Faltschachtelhersteller in Europa. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis 1861 zurück. Die rlc I packaging group wurde zum Verpackungsdrucker des Jahres 2016 im Rahmen der Druck&Medien Award aus-gezeichnet.

www.rlc-packaging.comwww.rlc-packaging.com

< News 61/1489 >