Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
09.06.2015
 
  
Cellpack AG Packaging: Dr. Suk-Woo Ha ist neuer CEO
    
Die Cellpack Packaging ernennt Dr. Suk-Woo Ha zum neuen CEO. Er hat am 1. Mai 2015 die Nachfolge von Guillaume Moissonnier übernommen, der sich zukünftig auf die Geschäftsführung des grössten Produktionsstandortes CFS Cellpack Packaging S.A.S. konzentrieren wird. Dr. Suk-Woo Ha verfügt über eine langjährige Führungserfahrung und einen umfassenden Leistungsausweis in internationalen Unternehmen. In seiner beruflichen Tätigkeit bekleidete er verschiedene leitende Funktionen in den Bereichen Forschung & Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung der IVF Hartmann AG sowie CEO zweier Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe. Dr. Suk-Woo Ha hat einen Abschluss als diplomierter Ingenieur an der ETH Zürich und ein Executive MBA der Universität St. Gallen.

Im Rahmen einer Weiterentwicklung der Strategie will die Cellpack Packaging die Marktbearbeitung verstärken, die Beratungs- und Servicekompetenz erhöhen und das Angebot an massgeschneiderten Kundenlösungen ausbauen. Cellpack Packaging ist ein Gesamtanbieter für flexible Verpackungen mit eigenen Produktionsstätten in Illfurth (F) Lauterecken (D) sowie Villmergen. Die Cellpack Packaging bietet Lösungen im Tief- und Flexodruck für Mono- und Verbundfolien, Beutel sowie eine Vielfalt von Spezialprodukten und Veredelungstechnologien an, wie z.B. Wachsbeschichtung, Wachskaschierung, Mikroperforation und Polsterkissen. uf


www.cellpack-packaging.comwww.cellpack-packaging.com