Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
20.08.2015
 
  
IPI International Packaging Institut: Wechsel in der IPI-Geschäftsführung
    
Per 1. November 2015 wird Martin Häberli die Geschäftsführung des IPI International Packaging Institutes (IPI) in Schaffhausen übernehmen. Häberli war rund 15 Jahre lang Vizedirektor des Verbandes der Schweizerischen Zellstoff-, Papier- und Kartonindustrie und zuletzt als Geschäftsleitungsmitglied der Stutz Druck AG in Wädenswil tätig. Der bisherige IPI-Geschäftsführer Stephan Schüle wechselt nach rund achtjähriger Tätigkeit am Weiterbildungsinstitut IPI in die Industrie.

"Es reizt mich sehr, wieder für die Verpackungsindustrie und insbesondere im Weiterbildungsbereich tätig zu sein", sagte der künftige Geschäftsführer. Gemeinsam mit dem IPI-Team wolle er neue Angebote erarbeiten, welche der Industrie und insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen helfen, sich besser zu vernetzen und Wissen breiter zugänglich machen.


www.ipi.euwww.ipi.eu