Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
17.09.2015
 
  
Sukano AG: Bekommt neuen CEO
    
Thomas Bernhardt wurde zum neuen zum neuen CEO und Vorsitzenden der Geschäftsleitung der Sukano AG ernannt. Er u¨bernimmt diese Funktion von Wolfgang Schadt, der das Unternehmen interimistisch geleitet hat. Bernhardt wird sein Amt am 1. Oktober 2015 antreten. Nebst seiner Tätigkeit als CEO u¨bernimmt Bernhardt gleichzeitig die Leitung des Verkaufs der Sukano AG. "Sukano wird von seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit im Masterbatchbereich stark profitieren", sagte Martin Schmutz, VR-Präsident der Sukano AG. Bernhardt war in verschiedenen Fu¨hrungsfunktionen bei Hoechst, Clariant und zuletzt bei Archroma in Singapur tätig.

www.sukano.comwww.sukano.com