Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
07.04.2014
 
  
SwissPrimePack AG: Neuer Leiter Verkauf & Marketing
    
Die SwissPrimePack AG entwickelt sich auch 2014 fokussiert weiter und strebt ein kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum in allen Geschäftssegmenten an. Zur Unterstützung dieses Prozesses und zur Verstärkung des Führungsteam stiess am 1. März 2014 Emanuel Schäpper als Leiter Verkauf & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung zur Unternehmung. In seiner Funktion bei SwissPrimePack wird er sowohl für die strategische Marktausrichtung des Unternehmens als auch für die operative Leitung von Verkauf und Marketing verantwortlich sein.

Berufliche Meilensteine
Emanuel Schäpper bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung aus dem Verpackungs- und Druckbereich von der international tätigen Pago Gruppe mit. Beim Spezialisten für Etiketten und Etikettiertechnik bekleidete er diverse Positionen im Verkauf / Marketing und hatte als Mitglied der Gruppen-Geschäftsleitung während mehrerer Jahre die Marketingleitung der gesamten Unternehmensgruppe inne. Zuletzt war Emanuel Schäpper als Head of Group Business Development für die weltweite Entwicklung des Bereiches Speziallabels zuständig


www.swissprimepack.comwww.swissprimepack.com