Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
19.10.2015
 
  
Medipak Systems: Clemens Berger ist neuer CEO
    
Seit dem 1. Oktober 2015 ist Clemens Berger neuer CEO der Medipak Systems. Er folgt auf Gerhard Breu, der sich bereits im April dieses Jahres aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hatte und in den Verwaltungsrat der Holding gewechselt war.

Clemens Berger kommt von der Firma Krones, einem weltweit führenden Anbieter von Maschinen und kompletten Anlagen für die Bereiche Prozess-, Abfüll- und Verpackungstechnik. Hier war er 11 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig und hatte zuletzt die Gesamtverantwortung für die Business Line Primary Packaging.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Clemens Berger einen erfahrenen Manager mit großem Erfahrung im Technologieumfeld für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten", so Richard Bauer, Vorstandsvorsitzender der Körber AG.


www.medipak-systems.com/www.medipak-systems.com/