Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
18.07.2016
 
  
Rebhan: Erweitert die Geschäftsführung
    
Zum 1. Juli 2016 trat Herr Norbert Köhlerschmidt in die Geschäftsführung der Rebhan FPS Kunststoff-Verpackungen GmbH in Stockheim ein.

Die Firma Rebhan gehört zum namhaften Portfolio der Certina Holding AG und bildet zusammen mit der HK Cosmetic Packaging GmbH und Qualiform die Certina Packaging Group.

"Wir freuen uns, mit Herrn Köhlerschmidt einen so erfahrenen Manager und Experten für die Spitze unseres Unternehmens gewonnen zu haben", so Geschäftsführer Wolfgang Wondra.

Herr Norbert Köhlerschmidt baut auf einer über 30-jährigen Erfahrung in verschiedenen mittelständischen Unternehmen und einem Konzern auf. Unter anderem hatte er als CEO die Leitungsfunktion namhafter mittelständischer Unternehmen der Elektro- und Kunststoffindustrie inne. Zuletzt war er als Geschäftsführer in der Heinz Plastics Gruppe tätig.

Die Certina Holding AG ist bestrebt, das Unternehmen und dessen Kernkompetenzen auch zukünftig weiter zu entwickeln und somit das Wachstum des Unternehmens als Lieferant von qualitativ hochwertigen Kunststoff-Verpackungen und den Ausbau von Arbeitsplätzen voran zu treiben.


www.rebhan-group.comwww.rebhan-group.com