Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
19.06.2017
 
  
rlc | packaging group: Boris Häntze neuer Vertriebsleiter bei COLORPACK
    
Seit dem 01. Juni hat Boris Häntze die Vertriebsleitung der COLORPACK GmbH übernommen. Die rlc | packaging group produziert an diesem Standort insbesondere Verpackungslösungen für die Segmente Food und General Packaging nach BRC/IoP-Standards in Großauflagen.

"Mit Boris Häntze konnten wir einen Vertriebsprofi gewinnen, der auf 25 Jahre Erfahrung in der Verpackungsbranche zurückgreift. Nach dem Wechsel der Geschäftsführung gestaltet er als neuer Vertriebsleiter die zukünftige Ausrichtung der COLORPACK maßgeblich mit", sagt Marc Büttgenbach, Geschäftsführer der COLORPACK GmbH. Zuletzt war Häntze Category Business Unit Manager bei der STI Group.

"rlc verfügt mit COLORPACK mitten in Europa über eines der modernsten Werke für anspruchsvolle Kunden im FMCG-Segment. Der Standort zeichnet sich vor allem durch hohe Standards in Service, Qualität und Performance aus", erklärt Häntze. "Wir sind ganz nah an unseren Kunden und tragen mit gemeinsam geschaffenen, intelligenten Verpackungslösungen zu deren Markenerfolg bei. Auf dieser Basis werden wir in Zukunft durch kontinuierliche Verbesserung von Produktion und Service Kundenwünsche noch gezielter umsetzen."


www.rlc-packaging.comwww.rlc-packaging.com