Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
02.08.2017
 
  
Pirlo Industrial: Manfred Glaser neuer Teil des Führungsteams
    
Seit 1. Juli 2017 gibt es ein neues Gesicht im Führungsteam von Pirlo Industrial in Korneuburg: Manfred Glaser leitet nun gemeinsam mit Alfred Thalinger die Geschicke des Unternehmens. Sein Vorgänger, Stefan Kropik, bleibt dem Unternehmen treu. Er bringt sein jahrelanges Know-How als Stellvertretender Leiter der Abteilung Industrial Engineering nun in Gruppenfunktion ein.

Glaser bringt vielseitiges Know-How aus der Automobilzuliefer- und Metallbearbeitungsindustrie mit. Von 2014 an war er Standortleiter bei der Collini GmbH, zuletzt verantwortlich für zwei Standorte in der Obersteiermark und in Salzburg. Davor war er in leitender Funktion bei Oberaigner Powertrain & Oberaigner Automotive tätig. Neben seinen technischen Kenntnissen zeichnen ihn vor allem seine vielseitigen Ausbildungen im Bereich Lean Management und Lean Production aus, die er auch in seiner neuen Funktion einbringen möchte.


www.pirlo.comwww.pirlo.com