Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
08.09.2017
 
  
Novexx Solutions GmbH: Neuer Vertriebsleiter D-A-CH
    
Zum 1. September 2017 verstärkt Ernesto Woest als neuer Vertriebsleiter der DACH Region das NOVEXX Solutions Team.

Vertriebsleiter Ernesto WoestNOVEXX Solutions heißt Ernesto Woest als neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz willkommen. Nachdem Herr Woest für sieben Jahre als General Manager eines Etikettenherstellers in Dubai tätig war, betreute er zuletzt bei der Allen Coding GmbH in Würzburg die DACH Region als Vertriebsleiter. Auch bei Avery Dennison war er in verschiedenen Positionen des Vertriebs für fast zehn Jahre tätig.

"Ich freue mich, mit Ernesto Woest einen erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen zu haben, der uns mit seinem Know-how und seiner langjährigen Erfahrung in der Identifikations- und Kennzeichnungsbranche weiter voranbringen wird.", so Jürgen Heim, Sales Director der Novexx Solutions GmbH.

In seiner neuen Funktion kümmert sich Herr Woest um den Ausbau der Marktposition im Kernmarkt DACH, die Führung der Gebietsverkaufsleiter und die Entwicklung strategischer Schlüsselkunden. Diesen will NOVEXX Solutions mit ganzheitlichen Lösungen wie der Datenmanagementsoftware TRACE-it® einen echten Mehrwert in ihren Kennzeichnungsprozessen bieten.

Das gesamte NOVEXX Solutions Team wünscht Herrn Woest viel Erfolg und freut sich auf das neue Teammitglied.


www.novexx.comwww.novexx.com