Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

Zurück zur Übersicht


20.12.2017 Elopak: Thomas Körmendi wird neuer CEO

Elopak hat Herrn Thomas Körmendi zum neuen Chief Executive Officer (CEO) und Präsidenten der Elopak Gruppe benannt. Er wird seine Arbeit am 01. April 2018 aufnehmen.

Thomas Körmendi ist derzeit CEO bei Kezzler AS, einem Norwegischen Unternehmen, das sich mit der Digitalisierung von Verpackungen befasst. Im Vorfeld zu seiner derzeitigen Rolle konnte Thomas weitreichende Erfahrungen in der Verpackungsindustrie sammeln, inklusive 20 Jahren in verschiedenen Positionen bei Tetra Pak. Thomas' letzte Position bei Tetra Pak war die des Vizepräsidenten Nordeuropa mit 1.200 Mitarbeitern und vier Produktionsstätten in verschiedenen Ländern.

“Mit der Anstellung von Thomas Körmendi stellen wir sicher, eine internaitonal versierte Persönlichkeit mit solidem Wissen unserer Industrie gefunden zu haben, welche die strategischen Ziele der Elopak Gruppe versteht und umsetzen kann”, sagt John Giverholt, Vorsitzender des Aufsichtsrates. “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thomas, um Elopak weiter zu entwickeln und zu stärken.”

Thomas Körmendis Arbeitsplatz wird das Elopak Headquarter in Skøyen, Oslo, Norwegen, sein.

www.elopak.com/de/

< News 17/1283 >