Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
05.02.2018
 
  
Huber Packaging Group GmbH: Martin Lüer neuer CEO
    
Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung der Huber Packaging Group GmbH, Öhringen, ist Dipl.-Ing. Martin Lüer. Er wurde vom Beirat des Unternehmens mit Wirkung vom 30.01.2018 als Nachfolger von Thomas Hagen in sein Amt berufen, der zum gleichen Zeitpunkt das Unternehmen verlässt. Martin Lüer übernimmt die neue Führungsaufgabe zusätzlich zu seiner Funktion als technischer Geschäftsführer, die er schon bisher ausgeübt hat. Die neue Geschäftsführung besteht damit aus Martin Lüer (Vorsitzender der Geschäftsführung, technische Geschäftsführung) sowie Michael Rapp (kaufmännische Geschäftsführung).

www.huber-packaging.comwww.huber-packaging.com