Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

Zurück zur Übersicht


20.04.2018 BVS Verpackungs-Systeme AG: Gewinnt den 1. Preis vom Swiss Packaging Award 2018

BVS Verpackungs-Systeme AG gewinnt den 1. Preis in der Kategorie »Nachhaltigkeit« Swiss Packaging Award 2018

Der Swiss Packaging Award wurde in diesem Jahr bereits zum 49. Mal verliehen. Mit dem Preis zeichnet das Schweizerische Verpackungsinstitut SVI herausragende Leistungen im Verpackungswesen aus. Ziel des Wettbewerbs ist es, die Kreativität und Innovationskraft der Schweizer Verpackungsindustrie aufzuzeigen.

In diesem Jahr haben 35 Firmen mit insgesamt 43 Verpackungslösungen am Wettbewerb teilgenommen. Die Gewinner der jeweiligen Kategorie wurden am 11. April 2018 an der Packaging Innovations in Zürich im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung bekanntgegeben.

WaveWrap® kam in den beiden Kategorien »Nachhaltigkeit« und »Technik« unter die ersten drei Plätze und wurde somit nominiert. In der Kategorie »Nachhaltigkeit« hat Wave-Wrap® den ersten Platz belegt.

WaveWrap® reduziert die Versandverpackung auf das Wesentliche. Ohne zusätzliches Verpackungsmaterial zum Polstern und Verschließen. Dieses Verpackungssystem ist konzipiert für Kleinpakete mit max. 50 mm Produkthöhe. Es besteht aus einem Tischgerät und speziellen coldseal Wellpappebögen mit bestem Produktschutz.

Die BVS Verpackungs-Systeme vertreibt WaveWrap® in der Schweiz und Deutschland.

http://www.bvsag.chhttp://www.bvsag.ch

< News 21/1365 >