Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
23.08.2018
 
  
Busch Vakuumpumpen und Systeme: Übernimmt NSB Gas Processing
    
NSB Gas Processing gehört nun zu Busch Vakuumpumpen und Systeme und bringt unter dem neuen Namen Busch NSB AG ein Team von angesehenen Ingenieuren gepaart mit einem umfangreichen Portfolio an Flüssigkeitsring-Vakuumpumpen, -Kompressoren und entsprechenden Systemen in die internationale Busch Gruppe ein.

NSB kann auf eine bis in das Jahr 1844 reichende Tradition zurückblicken und wird auch in Zukunft Flüssigkeitsring-Vakuumpumpen, -Kompressoren sowie entsprechende Systeme in gewohnt hoher Qualität für die Industrie liefern. Mit der Übernahme von NSB bieten wir nun zuverlässige Vakuum- und Überdrucklösungen für den Einsatz unter härtesten Bedingungen in der Öl- und Gasindustrie sowie der chemischen und pharmazeutischen Industrie. Eine der Stärken des Busch NSB Produktportfolios liegt in der Fackelgasrückgewinnung. Die Rückgewinnung von Fackelgas ermöglicht eine effiziente Nutzung von Ressourcen und reduziert die Umweltbelastung wesentlich.

Viele Kunden verlassen sich seit Jahrzehnten auf die Produkte von NSB in Vakuum- und Überdruckanwendungen. Diese bewährten Produkte werden nun unter der neuen Marke Busch NSB vertrieben und selbstverständlich weiterhin dem neuesten Stand der Technik angepasst werden sowie sämtliche Qualitätsansprüche der Industrie erfüllen. Darüber hinaus profitieren NSB Kunden von unserer weltweiten Präsenz mit dem größten globalen Servicenetzwerk in mehr als 40 Ländern sowie unserer Erfahrung und Kompetenzen der Flüssigkeitsringtechnologie.

Unsere bewährten Flüssigkeitsring-Vakuumpumpen und -Kompressoren werden weltweit in einer Vielzahl von Industrien eingesetzt und nun durch das Portfolio an Flüssigkeitsring-Vakuumpumpen, -Kompressoren und entsprechenden Systemen der neuen Marke Busch NSB ergänzt. Den Kunden wird so eine noch größere Auswahl aus einem breiten Spektrum der Flüssigkeitsringtechnologie geboten, das sämtlichen Anforderungen gerecht wird.

"Mit NSB können wir auf weiteres Expertenwissen zurückgreifen und unseren Kunden dadurch spezifischere Lösungen sowie ein vollständigeres Portfolio anbieten", sagt Sami Busch. "Gerade die Fackelgasrückgewinnung ist eine Technologie mit erheblichen positiven Auswirkungen auf die Umwelt. Kunden von NSB profitieren nun von unserer Servicekompetenz und unserer Fähigkeit, Ersatzteile und Service rund um die Uhr zu liefern – wo immer sie auch sind. Und NSB als Teil der Busch Gruppe kann sich auf neue Wachstumsimpulse freuen."


www.buschvacuum.comwww.buschvacuum.com