Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
31.10.2018
 
  
Model AG: Gewinnt German Design Award 2019
    
Die InShape-Verpackung für E-Zigaretten-Liquids gewinnt den German Design Award 2019

Grund zur Freude bei der Schweizer Model-Gruppe, deren InShape-Verpackung für die InSmoke AG mit dem German Design Award 2019 für bemerkenswertes Design ausgezeichnet wurde. Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Frankfurter Rats für Formgebung mit dem Ziel, einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken und zu ehren. Jedes Jahr prämieren unabhängige und anerkannte Designexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign - alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designszene. Die Auszeichnung honoriert besondere Designlösungen, würdigt aber auch das Engagement von Unternehmen und Designern.

Die hochwertige InShape-Verpackung für Liquids zum Befüllen von E-Zigaretten hebt sich durch ein edles, sehr schmuckvolles, aber auch funktionales Design ab. Der Tray mit zehn enorm attraktiven Einzelverpackungen für zehn verschiedene Liquids in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ist ein echter Hingucker. Hier wurde die Blume als wichtiges Element der Marke InSmoke geschickt integriert.

Die Verschlusslasche als zentrales Element der Verpackung unterstreicht zudem die Funktionalität. Gedruckt wurde fünffarbig im Offset. Die aufwändige Veredelung erfolgte mit Mattlack, Glanzlack, Mikrostrukturlack und durch einen zusätzlichen Heißfoliendruck.

Hochwertige Verpackungslösungen von Model
Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton, von der einfachen Transportverpackung bis zur hochveredelten Praliné- und Parfumbox. Die Gruppe besteht aus 10 Tochtergesellschaften in acht Ländern und beschäftigt mehr als 4.300 Mitarbeitende in den Hauptmärkten Schweiz, Deutschland, Österreich, Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien und Benelux.


www.modelgroup.comwww.modelgroup.com