Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
04.06.2014
 
  
ICPP: Wählt neuen Präsident
    
Auf seiner diesjährigen Generalversammlung im Mai wählte ICPP International Confederation of Plastics Packaging Manufacturers, Weltverband der Hersteller von industriellen und gewerblichen Kunststoffverpackungen, turnusgemäß einen neuen Präsidenten.

Einstimmig wurde Jerry Geyer, Greif, Inc./USA, von den Delegierten aus Europa, Amerika, Asien und Afrika zum Präsidenten gewählt. Er löst damit Benoît Cheval, Sotralentz Packaging SAS/Frankreich nach vierjähriger Amtszeit ab.

Ebenfalls einstimmig wurden die Vize-Präsidenten Chris Lind, Mauser Corp./USA und Dave Tatz, Megapack/Südafrika für weitere vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Das Sekretariat von ICPP wird satzungsgemäß von der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e.V. geführt. IK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Bruder ist gleichzeitig Generalsekretär der internationalen Organisation. ICPP ist mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen akkreditiert und nimmt regelmäßig an den Sitzungen des UN Sub-Committee of Experts on the Transport of Dangerous Goods in Genf teil.


www.icpp.orgwww.icpp.org