Schweizer-Verpackung - News-Corner
    







Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
20.12.2024
 
  
Robatech AG: Yves Ottiger ist neuer CEO
    
Mit Wirkung zum 1. Januar 2025 übernimmt Yves Ottiger die operative Leitung der Robatech Gruppe als neuer CEO. Er löst den bisherigen CEO Martin Meier ab, der das Unternehmen seit 2018 geführt hat und sich künftig in beratender Funktion für die Robatech Gruppe engagieren wird.

Nahtloser Übergang
Die Übergabe an Yves Ottiger erfolge schrittweise und in enger Zusammenarbeit mit dem bisherigen CEO Martin Meier, so Marcel Meyer. Yves Ottiger sei gut mit der Organisation vertraut, hätte bereits entscheidende Impulse gesetzt und könne die Führung nahtlos übernehmen. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Teams die Zukunft von Robatech aktiv zu gestalten und unseren Kunden weltweit erstklassige Lösungen zu bieten“, ergänzt Ottiger.

Robatech bedankt sich bei Martin Meier für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit als CEO und wünscht Yves Ottiger einen gelungenen Start in seiner neuen Funktion.

Die Robatech
Robatech optimiert den industriellen Heissleim- und Kaltleimauftrag mit nachhaltigen und innovativen Klebstoff-Auftragssystemen. Seit 1975 entwickelt und produziert Robatech hochwertige Steuerungen, Auftragsköpfe, Schmelz- und Dosiersysteme, die Klebeprozesse umweltverträglicher, sicherer und einfacher machen. Die Robatech-Gruppe mit Hauptsitz im schweizerischen Muri/AG ist in über 80 Ländern vertreten. Mehr als 670 engagierte Mitarbeiter weltweit sorgen für eine persönliche und schnelle Kundenbetreuung in den
unterschiedlichsten Industrien.


https://www.robatech.com/ https://www.robatech.com/


Robatech_Yves_Ottiger

Yves Ottiger ist neiuer CEO der Robatech AG