Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
19.06.2018
 
  
Treofan: Verkauf des Amerika-Geschäfts an CCL Industries
    
Die italienische M&C, Eigentümerin der Treofan Holdings GmbH, hat den Verkauf des Amerika-Geschäfts der Treofan Gruppe an den kanadischen Etikettenhersteller CCL Industries erfolgreich abgeschlossen. Alle notwendigen behördlichen Genehmigungen in den USA und in Mexiko wurden erteilt.

Zum Stichtag 2. Juli 2018 gehen die in Winston-Salem, North Carolina, ansässige Vertriebsgesellschaft Treofan America Inc. und die über die Trespaphan Mexico Holdings GmbH gehaltene Produktionsgesellschaft im mexikanischen Zacapu in den Besitz der CCL Industries über. Beide Unternehmen treten dann unter dem Namen Innovia auf. An den Standorten sind insgesamt rund 300 Mitarbeiter beschäftigt.

Dr. Walter Bickel, CEO der Treofan Group, sagt: "Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss dieser Transaktion. Nun können wir uns ganz darauf konzentrieren, die europäischen Standorte weiterzuentwickeln und unser Geschäft insbesondere im Bereich der Spezialfolien strategisch auszubauen."


www.treofan.comwww.treofan.com