Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen

News drucken

 


09.01.2019 Airopack Technology Group AG: Jean-Baptiste Lucas wurde zum neuen CEO ernannt

Airopack Technology Group AG gab bekannt, dass der Verwaltungsrat Jean-Baptiste Lucas zum neuen CEO ernannt hat. Er wird seine neue Position am 28. Januar 2019 antreten. Herr Lucas wird Nachfolger von Antoine Kohler.

Antoine Kohler wird sich wieder auf seine Rolle als Vorsitzender konzentrieren. Antoine Kohler, Vorstandsvorsitzender von Airopack, sagt: "Jean-Baptiste Lucas ist ein bewährter CEO mit mit langjähriger Geschäftserfahrung, insbesondere in der Metallverpackungsindustrie. Der gesamte Verwaltungsrat und das Managementteam begrüßen Jean-Baptiste als CEO der Firma und wünsche ihm viel Erfolg.

Firmenprofil
Airopack Technology Group AG ist ein führender Anbieter von mechanischen und druckgesteuerten penderverpackungstechnologien und -systemen für Hersteller und Anbieter von Kosmetik-, Körperpflege-, Pharma- und Nahrungsmittelprodukten. Die revolutionäre und weltweit patentierte Airopack® -Technologie bietet einen sicheren Ganzplastik-Druckspender, der umweltfreundlich ist: keine Einatmungsgefahr, keine schädlichen Treibgase und kein unnötiger Abfall. Im Gegensatz zu Druckspendern, die mit Treibgasen arbeiten, nutzt Airopack® normale Druckluft, was in einer von Anfang bis Ende konstanten Produktabgabe resultiert.

www.airopackgroup.comwww.airopackgroup.com

< News 50/1560 >