Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
06.08.2019
 
  
Wipf AG: Führungswechsel - Oliver Fankhauser neuer CEO
    
Zum 1. Juli 2019 wechselte der Führungsstab bei der Wipf AG. Oliver Fankhauser folgt auf Hansruedi Schafflützel, der zum Leiter der Division Flexible Verpackung der Unternehmen Wipf AG, RC-Film und Michel AG ernannt wurde.

In seiner neuen Funktion wird Oliver Fankhauser als CEO die Wipf AG leiten. Er ist im Unternehmen kein Unbekannter. Zuvor hatte er bereits verschiedene Führungspositionen inne, unter anderem als Produktionsleiter und zuletzt als Werksleiter. Seine Nachfolge wird Stefan Sigrist übernehmen. Yvonne Zuberbühler übernimmt die Gesamtverantwortung der Druckvorstufe und die Stellvertretung des neuen Werkleiters.

Über die Wipf AG
Die Wipf AG entwickelt und produziert hochdichte Verpackungsfolien und Beutel für die Lebensmittel-, Pharma- und die Non-Food-Industrie. Das Unternehmen beschäftigt 200 Mitarbeitende und gehört zu den führenden Verpackungsherstellern in Europa. 2014 feierte das traditionsreiche Unternehmen ihr 100-jähriges Bestehen.


www.wipf.chwww.wipf.ch