Schweizer-Verpackung - News-Corner
    




Gerhard Schubert GmbH Verpackungsmaschinen


Schweizer-Verpackung - News-Corner
 
13.01.2022
 
  
Hoffmann Neopac AG: Führungswechsel im Bereich Dosen - André Seiler hat die Leitung des Geschäftsbereichs Dosen übernommen
    
Andreas Geiger, Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Metall, hat sich entschieden die Hoffmann Neopac AG zu verlassen, nachdem er zwei Jahre lang das Dosengeschäft geleitet hat. André Seiler hat die Leitung des Geschäftsbereichs Dosen per 1. Januar 2022 übernommen und wird zwischen den beiden Produktionsstandorten in der Schweiz und in den Niederlanden pendeln. André Seiler ist ein erfahrener Branchenkenner und war unter anderem als Geschäftsführer der Stebler Blech AG und der Stebler Packaging AG in Nunningen, Schweiz, tätig. Er ist auch Präsident des SVM (Schweizerischer Verband Metallverpackungen).

Ausserdem wird Karin Paldanius, Expertin in der Verpackungsindustrie, am 1. Februar 2022 als Director Sales, TINS, zu Hoffmann stossen. Frau Paldanius bringt weitreichende Erfahrungen sowohl in der Verpackungs- als auch in der Produktionsbranche bei Hoffmann ein.

Schliesslich hat sich Vertriebsleiter Tomas Pivko entschlossen, sich aus der Geschäftsleitung zurückzuziehen und künftig als Key Account Manager tätig zu sein.

"Wir freuen uns über die neuen Teammitglieder und möchten Andreas Geiger und Tomas Pivko für ihre wertvolle Arbeit danken, mit der sie unser Verpackungsgeschäft in den letzten Jahren ausgebaut haben. Für die Zukunft investieren wir stark in die Dekarbonisierung unserer Produktionsstandorte und Produkte um unsere Gesamtauswirkungen in der Lieferkette für Blechverpackungen zu reduzieren", sagt Mark Aegler, CEO von Hoffmann Neopac AG.


https://www.hoffmann-neopac.com/https://www.hoffmann-neopac.com/


Hoffmann_Neopac_AG_Andre_Seiler

André Seiler hat die Leitung des Geschäftsbereichs Dosen übernommen